Unfälle passieren einfach. Mit dem Schutz bei Displaybruch bist du ein ganzes Jahr lang gegen Schäden am Display abgesichert. In diesem Zeitraum kannst du einen Anspruch ohne weitere Servicegebühren* anmelden.
Hol dir etwas Sicherheit zu deinem Kauf. Wenn du deine Standard-Herstellergarantie um zwei Jahre Unfallschutz erweiterst, kannst du bis zu zwei Schadenersatzansprüche ohne Selbstbeteiligung anmelden.
Hol dir etwas Sicherheit zu deinem Kauf. Wenn du deine Standard-Herstellergarantie um zwei Jahre Unfallschutz erweiterst, kannst du bis zu zwei Schadenersatzansprüche ohne Selbstbeteiligung anmelden.
Dann kannst du Moto Care einfach beim Kauf deines Geräts mit in den Warenkorb legen oder es innerhalb eines begrenzten Zeitraums nach dem Kauf erwerben.
Dann gib die IMEI-Nummer deines Smartphones ein, um den passenden Moto Care Tarif zu finden.
STANDARDGEWÄHRLEISTUNG
SELBSTBETEILIGUNG
Keine Selbstbeteiligung oder zusätzliche Gebühren für Reparaturen im Rahmen der Originalgarantie
Keine Selbstbeteiligung oder zusätzliche Gebühren für Reparaturen im Rahmen der Originalgarantie
Keine Selbstbeteiligung oder zusätzliche Gebühren für Reparaturen im Rahmen der Originalgarantie
Keine Selbstbeteiligung oder zusätzliche Gebühren für Reparaturen im Rahmen der Originalgarantie
BERECHTIGUNG
Im Gerätekauf enthalten
Nur für Geräte, die über motorola.com gekauft wurden
Während der Laufzeit der Smartphone-Garantie (bis zu 24 Monate) zum Kauf verfügbar
Bis zu 30 Tage nach dem Smartphone-Kauf zum Kauf verfügbar
GELTUNGSBEREICH
Technischer oder mechanischer Defekt
Erfahre mehr.
Austausch des Displays im Fall einer versehentlichen Beschädigung des Displays
Erfahre mehr.
Technischer oder mechanischer Defekt
Erfahre mehr.
Technischer oder mechanischer Defekt, versehentliche Beschädigung durch Flüssigkeit, versehentliche physische Beschädigung (einschließlich Stürze und Displaybruch)
Erfahre mehr.
GARANTIEZEITRAUM
2 Jahre
1 Jahr
3 Jahre
2 oder 3 Jahre
BESCHRÄNKUNGEN FÜR ANSPRÜCHE
Keine Beschränkung bei Ansprüchen aufgrund standardmäßiger mechanischer Ausfälle**
Ein (1) Anspruch gewährt
Keine Beschränkung bei Ansprüchen aufgrund standardmäßiger mechanischer Ausfälle**
Keine Beschränkung bei Ansprüchen aufgrund standardmäßiger mechanischer Ausfälle. Drei (3) Schadenersatzansprüche gewährt**
ABDECKUNG TECHNISCHER UND MECHANISCHER AUSFÄLLE
—
ABDECKUNG VON FLÜSSIGKEITSSCHÄDEN
—
—
—
ABDECKUNG PHYSISCHER SCHÄDEN (EINSCHLIESSLICH DISPLAYBRUCH)
—
—
—
ABDECKUNG VON DISPLAYSCHÄDEN
—
—
ABDECKUNG VON VERLUST/DIEBSTAHL
—
—
—
—
WIDERRUFSRECHT
—
Vollständige Rückerstattung bei Kündigung des Vertrags innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum
Vollständige Rückerstattung bei Kündigung des Vertrags innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum
Vollständige Rückerstattung bei Kündigung des Vertrags innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum
REPARATUR DURCH AUTORISIERTES SERVICECENTER
Wenn du einen Schadensanspruch anmelden oder eine Reparatur einleiten möchtest, dann kontaktiere uns bitte direkt. Ein Mitarbeiter wird sich dann darum kümmern.