EUROLEAGUE UND MOTOROLA

Den Basketball gemeinsam noch besser machen

Diese mehrjährige Vereinbarungen ist mehr als nur Sponsoring. Es begründet eine Partnerschaft, die Motorolas starkes Engagement für ein verbessertes Fanerlebnis unterstreicht und neue Wege eröffnet. Die gemeinsame Mission ist es, das Basketballspiel mit gemeinsamer Leidenschaft und Hingabe noch besser zu machen.
Image of a basketball court. A player wearing a green jersey is shouting passionately on the court, fists clenched by his sides. In the background, other players from the same team can be seen, along with a crowded grandstand filled with spectators.Image of a basketball game. A blue player attempts to shoot the ball into the basket, but two yellow players block him in the air. One player from each team watches closely. In the background, there is a full grandstand with people watching.

„Ich freue mich, unsere Partnerschaft mit Motorola anzukündigen, eine der ikonischsten Mobiltechnologiemarken, die unsere Grundwerte eines fanorientierten Ansatzes und kontinuierlicher Innovationen teilt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Motorola, um den EuroLeague Fans ein optimiertes Erlebnis über unsere verschiedenen Märkte hinweg zu bieten,“ Gawain Davies, EuroLeague Basketball Senior Director Corporate Partnerships & Licensing.

Motorola bleibt Vorreiter für Innovationen in Bezug auf die Transformation der Smartphone-Technologie. EuroLeague Basketball, bekannt für erstklassige Basketballspiele, die Turkish Airlines EuroLeague und den BKT EuroCup, haben ihre Fans und die einzigartige Atmosphäre während der Matches immer in den Mittelpunkt gestellt. Die Zusammenarbeit zwischen EuroLeague Basketball und Motorola unterstreicht das gemeinsame Ziel, die Grenzen der Innovation zu erweitern und gleichzeitig die Fans zum Mittelpunkt des Spiels zu machen. Beide Organisationen freuen sich, im Rahmen der Partnerschaft bahnbrechende Neuerungen vorzustellen, die das Fanerlebnis im europäischen Basketball optimieren werden.

„Wir möchten uns als kundenorientierte Marke präsentieren. Durch diese Partnerschaft können wir in Verbindung mit Kunden in der gesamten EuroLeague-Community treten und es ihnen ermöglichen, ihre eigenen Vorstellungen und Leidenschaften auszuleben. Wir freuen uns, eine Partnerschaft mit EuroLeague Basketball einzugehen und unser gemeinsames Ziel umzusetzen, positive Veränderungen zu erreichen“, Fabio Capocchi, EMEA MBG General Manager.

Von der elektrisierenden Energie auf dem Court bis hin zur nahtlosen Konnektivität abseits davon, definieren Motorola und EuroLeague die Verbindung von Sport und Technologie neu. Willkommen bei der Motorola EuroLeague Experience – wo das Ziel auf Leidenschaft trifft und das Streben nach Erfolg keine Grenzen kennt.

PARTNERSCHAFT ZWISCHEN MOTOROLA UND DER EUROLEAGUE